• Jobs Job bei IMR Innovative Metal Recycling GmbH

IMR Innovative Metal Recycling GmbH

Krefeld

Einkauf / Logistik

Krefeld

Baggerfahrer/in bzw. Radladerfahrer/in IMR Innovative Metal Recycling GmbH Krefeld Zu Ihren Aufgaben zählen neben den typischen Tätigkeiten eines Maschinenführers, wie das Be- und Entladen von LKW und Waggons auch alle anfallenden Sortier- und Lagerarbeiten.

Baggerfahrer/in Bzw Radladerfahrer/in In Krefeld Wir Sind Ein Junges Unternehmen Im Bereich L Durch Verschiedene Verarbeitungsaggregate Zerkleinern Und Sortieren Wir Lverbunde Um Diese Wieder In Den Wertstoffkreislauf Einzugliedern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Baggerfahrer/in Bzw Radladerfahrer/in In Vollzeit: Zu Ihren Aufgaben Zählen Neben Den Typischen Tätigkeiten Eines Maschinenführers Wie Das Be - Und Entladen Von Lkw Und Waggons Auch Alle Anfallenden Sortier - Und Lagerarbeiten Wir Erwarten Eine Handwerkliche Oder Technische Berufsausbildung Und Berufserfahrung Im Umgang Mit Technischen Anlagen Wir Bieten Eine überdurchschnittliche Bezahlung Bei Entsprechender Leistung Bei Interesse Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Email An: Skonjkav@ecyclingde Baggerfahrer/in Bzw Radladerfahrer/in Zu Ihren Aufgaben Zählen Neben Den Typischen Tätigkeiten Eines Maschinenführers Wie Das Be- Und Entladen Von LKW Und Waggons Auch Alle Anfallenden Sortier- Und Lagerarbeiten Krefeld

Disponent/in Nahverkehr
   IMR Innovative Metal Recycling GmbH (Krefeld)

Baggerfahrer/in bzw. Radladerfahrer/in
   IMR Innovative Metal Recycling GmbH (Krefeld)

Legal Operations Manager (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Ausbilder*in Elektrotechnik
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Ingenieur Chemietechnik als Qualitäts-Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)